Ansprechpartner für Collies und Shelties in Not


Wir möchten darauf hinweisen, das wir keine Gewähr für die Vermittlung der Hunde übernehmen. Zuständig für die Vermittlung, sowie für alle anderen Fragen zu den Hunden ist immer der jeweilige Verein bzw. seine Ansprechperson.

Wenn sie Fragen zu unseren Seiten haben oder als Tierschutzverein einen Hund bei uns vorstellen möchten, wenden sie sich an einen der unten aufgeführten Ansprechpartner


Wenn sie sich für einen Hund interessieren, bei dem wir als Ansprechpartner angegeben sind, möchten wir sie bitten, bei uns anzurufen. Bevor viele Mails hin und herschickt werden, hat man doch übers Telefon viel schneller die Infos ausgetauscht.
Durch die Vielzahl der täglichen Mails sind wir nicht in der Lage alle Mails ausführlich zu beantworten.


Anna Schmidt
      

Neuss 02131 - 3143885 (zwischen 11 und 20 Uhr )
      


      

Detlef Schmidt, Webmaster
      

Neuss 02131 - 3143885 (zwischen 11 und 20 Uhr )
      


      


Ihre Nachricht an uns

Dein Name:

Deine eMail-Adresse:

Deine Nachricht:

Passwort- / Spamschutz: Bitte gib sheltie ein


'Nur' 3 von dieser Rasselbande gehören mir - der Rest gehört Wanderfreunden von uns - Mein Lieblingsbild, Anna Schmidt


Ach ja, noch etwas, es würde uns riesig freuen, wenn sie unsere Seite auf ihrer Homepage verlinken würden. Bei Bedarf können sie auch gerne unser Banner benutzen.


http://www.collies-und-shelties-in-not.de/cinbanner.gif



Collies und Shelties in Not, D-Schmidt 02131 - 3143885