Unterstützung von Nothunden    Seite 1


Nick, Collie-R├╝de
Nick, Collie-R├╝de
.      .      

Nick, Collie-R├╝de- vorgestellt von Collies und Shelties in Not


247

Nick, Collie-R├╝de

vorgestellt seit 05.09.2019

Mein Name ist Nick und ich bin ein Collier├╝de von beinahe 6 Jahren. Ich bin geboren am 16.12.2013 und kastriert. Meine Vergangenheit war nicht so toll und deswegen suche ich ein besonderes Herrchen oder Frauchen die viel Ahnung von Hunden haben.

Kinder sollten keine da sein und ich muss nicht unbedingt einen anderen Hund dazu haben. Katzen m├╝ssen auch nicht sein. Ich bin stubenrein und bleibe auch alleine nach Eingew├Âhnung. An der Leine laufe ich vorbildlich und ich bin gehorsam (meistens jedenfalls).

Wenn du mein Herz eroberst gehe ich f├╝r dich durch jedes Feuer. Ruf an und wir erz├Ąhlen gern mehr ├╝ber mich. Liebe Gr├╝sse von Nick

Stiftung Collie in Not - Holland
Teya Walda oder Anna Schmidt
Tel.: 0031 46850 31 44 (Niederlande) der 02131-3143885 von 11-20 Uhr

 

 


Weiter

Wir möchten darauf hinweisen, das wir keine Gewähr für die Vermittlung der Hunde übernehmen. Zuständig für die Vermittlung, sowie für alle anderen Fragen ist immer der jeweilige Verein bzw. seine Ansprechperson, die bei der Beschreibung des Hundes dabei steht.

Kontakt zur Neuaufnahme auf die Nothundeseite

[home]

Collies und Shelties in Not, Anna und Detlef Schmidt

57933